Polizei Polizeiauto Unfall Blaulicht
picture alliance / Fotostand | Fotostand / K. Schmitt
Polizei Polizeiauto Unfall Blaulicht
Rastatt

Frau tot in Wohnung gefunden: Lebenspartner festgenommen

Der Nachbar der jungen Frau rief den Notruf, da die 27-Jährige schwer verletzt in der Wohnung lag.

Eine junge Frau ist am Donnerstagmorgen tot in ihrer Wohnung in Gernsbach (Landkreis Rastatt) aufgefunden worden. Daraufhin sei ihr Lebenspartner festgenommen worden. Ein Nachbar habe den Notruf gewählt, weil die 27-Jährige schwer verletzt in der Wohnung gelegen habe, sagte ein Polizeisprecher. Wie der Nachbar davon Kenntnis nahm, war noch unklar. Laut den Beamten ging dem Vorfall ein Familienstreit voraus.

Ob der Partner der Frau in den Vorfall verwickelt war, konnte noch nicht geklärt werden. Er befand sich zum Zeitpunkt des Auffindens der Frau nicht mehr in der Wohnung. Das Jugendamt wurde eingeschalten, um sich um die Kinder des Paares zu kümmern.

Quelle: dpa

Jetzt hören: Die neuesten Nachrichten und das Beste aus Rock und Pop

REGENBOGEN 2 Rhein-Neckar

REGENBOGEN 2 Baden-Württemberg