Der Schauspieler Erol Sander und seine Freundin erwarten eine Tochter.
Tobias Hase/dpa
Der Schauspieler Erol Sander und seine Freundin erwarten eine Tochter.
Schauspieler

Erol Sander wird wieder Vater

Die Familie des 54-Jährigen wird demnächst größer. Er und seine Freundin erwarten Nachwuchs.

Schauspieler Erol Sander und seine Freundin Rebecca Oehlmann bekommen ein Kind. «Wir erwarten eine Tochter, und sind darüber überglücklich», sagte der 54-Jährige auf Anfrage von RTL am Mittwoch. Rebecca befinde sich bereits in der 14. Woche. Zuerst hatte «Bunte» über die Schwangerschaft berichtet.

Für Sander, der mit bürgerlichem Namen Urcun Salihoglu heißt, ist es das dritte Kind. Er hat zwei Söhne (Marlon und Elyas) aus seiner Ehe mit Caroline Goddet, Sanders Partnerin Rebecca Oehlmann hat eine Tochter. «Ich wollte immer eine große Familie haben», so Sander.

Nach der Trennung von seiner Ehefrau hatte der Schauspieler im Februar seine neue Liebe mit einem Pärchenbild bei Instagram öffentlich gemacht. Oehlmann arbeitet als Make-up-Artistin, etwa für die RTL-Serien «Unter uns» und «Alles was zählt». Bei «Alles was zählt» hatte Sander 2021 und 2022 mitgespielt.

© dpa-infocom, dpa:231025-99-701337/2
Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten