Rudolf Schenker
picture alliance / SULUPRESS.DE | Marc Vorwerk/SULUPRESS.DE
Rudolf Schenker

Scorpions: Rudolf Schenker im Interview

Anlässlich ihres bevorstehenden Konzerts am 16. Mai in Mannheim in der SAP Arena hatte Mike Doetzkies vom Feierabend ein exklusives Interview mit dem Scorpions-Gitarristen Rudolf Schenker.

In einem exklusiven Interview mit Mike Doetzkies vom Feierabend hatte der legendäre Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker die Gelegenheit, Einblicke in seine Karriere, seine Musik und seine Inspirationen zu geben. Das Interview bietet einen schönen Einblick in das Leben eines der größten Rockgitarristen aller Zeiten.

REGENBOGEN 2-Interview mit Rudolf Schenker von den Scorpions
REGENBOGEN 2-Interview mit Rudolf Schenker von den Scorpions

Wenn ihr die Scorpions Live in Mannheim in der SAP Arena am 16. Mai erleben wollt, findet ihr die Tickets hier: