Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
Sting
picture alliance / Gonzales Photo/Terje Dokken | Gonzales Photo/Terje Dokken
Sting

Sting: 2023 Open Air in der Rockregion!

Mit seinen beliebtesten Songs kommt er im kommenden Sommer unter anderem in den Bruchsaler Schlossgarten.

Sting hat für den Sommer 2023 eine Tour in Deutschland und Österreich angekündigt. Auch die Rockregion kann sich über eine der "My Songs" Shows freuen: Am 6. Juni gastiert er im Bruchsaler Schlossgarten. Mit im Gepäck wird er dort nicht nur die größten Klassiker aus seiner Solo-Karriere haben, sondern auch einige, welche er mit The Police veröffentlicht hat. 

06.06.2023     Bruchsal, Schlossgarten

14.06.2023     Coburg, Schloßplatz

16.06.2023     Halle/Saale, Peißnitzinsel

17.06.2023     Wiesbaden, BRITA-Arena

20.06.2023     Mönchengladbach, SparkassenPark

Sting - Don't Stand So Close To Me (Live)
Sting - Don't Stand So Close To Me (Live)

Der offizielle Vorverkauf startet diesen Freitag (18. November), Mitglieder des Sting-Fanclubs kommen hingegen schon am heutigen Dienstag an Karten. Für den 16. und 17. November wird es außerdem über PayPal, Magenta Musik und Ticketmaster sogenannte Presales geben.