Polizei
Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Polizei
Mannheim

Hauptbahnhof wegen herrenlosen Gepäckstücks gesperrt

Der Zugverkehr dort sei eingestellt, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei. Die Dauer des Einsatzes war zunächst unklar.

Wegen eines herrenlosen Gepäckstücks ist der Mannheimer Hauptbahnhof am Dienstagmorgen gesperrt worden. Der Zugverkehr dort sei eingestellt, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei.

Spezialkräfte der Bundespolizei sollten das Gepäckstück prüfen. Die Dauer des Einsatzes war zunächst unklar.

Zuerst waren nur einige Gleise betroffen, dann wurde der komplette Hauptbahnhof geräumt. Zuvor berichteten mehrere Medien.

 

Quelle: dpa

Jetzt hören: Die neuesten Nachrichten und das Beste aus Rock und Pop

REGENBOGEN 2 Rhein-Neckar

REGENBOGEN 2 Baden-Württemberg