AC/DC
picture alliance / KUNZ / Augenklick | KUNZ / Augenklick
AC/DC

AC/DC 2024 in Hockenheim

Die Hard Rock Götter AC/DC kommen nach Deutschland! Zahlreiche Termine sind nun offiziell bestätigt.

AC/DC, die legendäre Rockband, plant eine Tournee, die auch am Hockenheimring Halt macht. Die Vorfreude steigt in der deutschen Musik- und Rockszene. Die Band hatte auf ihrem Instagram Account einen geheimnisvollen Countdown gestartet. Nun sind die Tourdaten bekannt. 

Hier geht's zum Ticketverkauf

Bestätigte Live-Auftritte

Auf ihrer offiziellen Website bestätigt die Band nun folgende Auftritte in Deutschland: 

  • 17. + 21. Mai: Gelsenkirchen (Veltins-Arena)
  • 9. + 12. Juni: München (Olympiastadion)
  • 16. Juni: Dresden (Rinne)
  • 13. Juli: Hockenheimring
  • 17. Juli: Stuttgart (Cannstatter Wasen)
  • 27. Juli: Nürnberg (Zeppelinfeld)
  • 31. Juli: Hannover (Messe)

Der Vorverkauf startet am 16. Februar!

NAZARETH mit DREAM ON

REGENBOGEN 2

REGENBOGEN 2

Die neuesten Nachrichten und den besten 80er90erROCK


Es läuft:
NAZARETH mit DREAM ON