Guns N Roses
picture alliance / ZUMAPRESS.com | KC Alfred
Guns N Roses

Guns N’ Roses spielen unveröffentlichten Song!

Auf der Setlist der Gunners stehen aktuell einige selten bis nie gespielte Nummern - mit “Perhaps (I Was Wrong)” ist eine komplett unveröffentlichte hinzugekommen.

Unter Guns N’ Roses Fans wird gerade heiß über die aktuelle Tour von Axl Rose und Co diskutiert. Es geht insbesondere um die Setlist, auf der mit Songs wie "Bad Obsession", "Pretty Tied Up", ihrem "Down on the Farm” Cover und "Anything Goes" einige besondere Songs zu finden sind. Mit dem bisher unveröffentlichten “Perhaps” ist ein weiteres Special dazukommen. Handyvideos zeigen, dass sie den Song vor ihrem Konzert im israelischen Tel-Aviv am 5. Juni geprobt haben. Laut anwesenden Fans haben sie ihn dann auch während der Show zum Besten gegeben.

Guns N’ Roses sound check TLV
Guns N’ Roses sound check TLV

Die Nummer wurde 1999 komponiert und hat von Frontmann Rose den Text verpasst bekommen. Eigentlich wurde sie für die “Chinese Democracy” LP gedacht. Gut möglich, dass Slash und Co in kürze wieder einige Songs aus den Archiven veröffentlichen. Das hatten sie in Interviews zuletzt immer mal wieder angeteasert. 

Vielleicht spielen die Gunners “Perhaps” auch am 3. Juli im Frankfurter Deutsche-Bank-Park.

GUNS N ROSES mit ESTRANGED

Guns N' Roses

Guns N' Roses


Es läuft:
GUNS N ROSES mit ESTRANGED