Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Freiburg

Polizei sucht mit Phantombild nach Vergewaltiger

Nach der Vergewaltigung einer 21-Jährigen im Stadtteil Stühlinger wird der Täter nun mit einem Phantombild gesucht.

Die Tat ereignet sich bereits vor fast einem Jahr, in der Halloweennacht 2022. Zwischen 5 Uhr und 5.40 Uhr sprach der unbekannte Mann die junge Frau im Bereich des Rathauses an und folgte ihr entlang der Fehrenbachallee in Richtung Norden. Der Täter vergewaltigte dann die damals 21-Jährige im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Robert-Koch-Straße.

Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte der Täter bis heute nicht ermittelt werden, weshalb nun die Veröffentlichung eines Phantombilds erfolgt. Das Bild entspricht dem aktuellen Ermittlungsstand und ist hier zu finden:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5629681

Bekleidet war der Unbekannte mit einer beigen Daunenwinterjacke, einer dunklen Hose und dunklen Schuhen. Die Kapuze der Jacke war zum Tatzeitpunkt hochgezogen. Die Kriminalpolizei Freiburg fragt: Wer erkennt den abgebildeten Mann oder kann sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise werden rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0761/882-2880 entgegengenommen.

MIKE OLDFIELD + ROGER CHAPMAN mit SHADOW ON THE WALL

REGENBOGEN 2

REGENBOGEN 2

Die neuesten Nachrichten und den besten 80er90erROCK


Es läuft:
MIKE OLDFIELD + ROGER CHAPMAN mit SHADOW ON THE WALL