Israelische Flagge
Israelische Flagge
Rheinfelden

Unbekannte verbrennen israelische Flagge

In Rheinfelden im Kreis Lörrach haben Unbekannte die israelische Flagge am Rathaus vom vier Meter hohen Fahnenmast geholt und diese verbrannt.

Einen ähnlichen Vorfall am Wochenende gab es in Bad Säckingen im Kreis Waldshut. Dort wurde die Israelische Flagge an der evangelischen Kirchengemeinde als auch die Fassade  mit Eiern beworfen. Ein Zeuge hatte nach derzeitigem Ermittlungsstand am vergangenen Samstag gegen 22.10 Uhr im Bereich des betroffenen Gebäudes eine mit einem weißen Schal vermummte Person wahrgenommen. Diese flüchtete, nachdem sie bemerkte, dass sie entdeckt wurde. Die Verschmutzungen an Flagge und Gebäude wurden am folgenden Tag gegen 12 Uhr bemerkt und der Polizei gemeldet.

Die Staatsschutzabteilung der Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst in Bad Säckingen unter der Rufnummer 07761 934-500 zu melden.

RED HOT CHILI PEPPERS mit SCAR TISSUE

REGENBOGEN 2

REGENBOGEN 2

Die neuesten Nachrichten und den besten 80er90erROCK


Es läuft:
RED HOT CHILI PEPPERS mit SCAR TISSUE