Oscar übt laufen
Oscar übt laufen
Bei Geburt Hirnblutung erlitten

Oscars größter Wunsch: Er will laufen lernen

Oscar kam als Frühchen zur Welt und erlitt während der Geburt eine Hirnblutung. Mit fünf Jahren erlernt er mithilfe der Petö-Therapie das Laufen, doch der Intensivkurs ist teuer.

Letzter Intensivkurs hat Oscar gestärkt

Oscar ist ein Zwilling. Er und sein Bruder wurden 10 Wochen zu früh geboren. Oscar erlitt während er Geburt eine Hirnblutung. Er erlernt jetzt im Alter von fünf Jahren mithilfe der Petö-Therapie das Laufen – leider kostet dieses Training viel Geld. Aus diesem Grund kann er nicht die Menge an Stunden nehmen, die er aber eigentlich dringend benötigt.

Das Bild zeigt Oscar bei seiner letzten Petö-Stunde, wie er laufen übt. Seine Familie wäre so dankbar über eine Spende, damit ihr Sohn die Chance hat, laufen zu lernen. Der letzte Intensivkurs hat ihn unglaublich gestärkt. "Ich bin jetzt stark wie ein Tiger!", sagte er über sich selbst. 

Jetzt für "Kinder unterm Regenbogen" spenden!