Hier Region wählen und das passende Webradio hören:

Bob Murawka

Bob Murawka
Bob Murawka

Er ist ein wandelndes Rock-Lexikon. Nicht nur, weil er schon ein paar Mal „Rock am Ring“ moderiert hat, Bob liebt REGENBOGEN 2 schon seit Jahren und ist stolz, jetzt immer freitags Teil des Teams zu sein. Seine Mission: Euch alle gut ins ROCKenende zu bringen. Das geht am Besten mit Maximum Rock´n Pop und jeder Menge tollen Rock-Erlebnissen. Jeden Freitag schenkt Bob euch Tickets für Spiele der Adler Mannheim, lädt ins Stadion zur TSG Hoffenheim oder zu besonderen Konzerthighlight in der Rockregion ein. Deshalb hier die Rockline: 0800 666 88 66.

Meine persönlichen Empfehlungen

Rockband
Pink Floyd ... Wegweisend für die Weiterentwicklung der Rockmusik bis heute. Beeinflussten Bands wie Kraftwerk, Yes oder Foo Fighters.

Film
Als Star Wars Nerd, alle Filme der Star Wars ReiheBesonders Teil 3 - Die Rache der Sith und Teil 5 - Das Imperium schlägt zurück.

Streaming
Breaking Bad - sehr guter emotionaler Aufbau der 5 Staffeln mit 62 Episoden und ein genialer Schluss.

Buch
Cash - Die Autobiografie von Johnny Cash
. Ein Leben voller Ups and Downs. Eine amerikanische Ikone! Erschienen bei Edel Books.

Futter
Rumpsteak
(Medium Rare) vom Angus Rind mit Folienkartoffel und Sauerrahm.

Ferien
Mit meiner damaligen Freundin 4 Wochen Zelturlaub an der Côte d’Azur„Walking On Sunshine“.

Leben
„Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege dir, was du im Nebenzimmer willst!“