Hier Region wählen und das passende Webradio hören:

Der Pfeffer

Der Pfeffer
Der Pfeffer

Der Typ, der Gitarrensaiten statt Zahnseide benutzt! Pfeffer holt euch mit „mehr Kick statt Show“ am ROCKenende aus den Federn.

Meine persönlichen Empfehlungen

Rockband
Billy Talent - spielen schlicht gut hörbaren Rock und sind live der Burner! Ganz einfach!

Film
Dirty Office Party – wer unbedingt was zum Lachen braucht und die vermeintlich prüde US-amerikanische Gesellschaft mal von einer frivolen-süffigen und äußerst verwegenen Seite erleben will, schnappt sich 'ne Packung Chips und'n Sixpack und zieht sich den Streifen rein. Vorsicht: ein paar Gags und Szenen sind so schräg, dass ich mein Bier und die Chips vor lauter Lachen über meine Couch verteilt hab. PS: zu zweit anschauen macht natürlich doppelt so viel Spaß.

Streaming
Peripherie
– wer auf Sci-Fi Thriller/Drama, 'ne ordentlich Packung CGI, auf die süße Schauspielerin Chloë Grace Moretz, auf die Westworld"-Schöpfer und auf die Frage: „ist das noch Simulation oder Wirklichkeit“ abfährt, ist hier goldrichtig. Gibt’s auch 'n Buch von. Nicht fragen, anschauen oder lesen!

Buch
„Eine Billion Dollar“, „Der letzte seiner Art“, „Herr aller Dinge“, „Der Jesus Deal“ – (Gesellschaftskritische-Thriller von Andreas Eschbach)der Autor macht einen einfach fix und fertig. Kopfkino auf allerhöchstem Niveau und man kann auch noch was dabei lernen!

Futter
Alles, außer das, was sich noch von alleine bewegen kann.

Ferien
2 Monate zu Hause, nach meiner Bandscheiben OP. Noch nie war ich in meinem Leben so ausgeglichen wie nach diesem Knock out.

Leben
Der Spruch: „Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter.“ hat bei mir noch nie funktioniert. Ich halte diese Buddha-Weisheit für sehr angemessen: „Tu, was du willst – aber nicht, weil du musst.“ Möchte aber noch „… und tu es zeitnah, bevor Du keine Zeit mehr dazu hast“ hinzufügen. Bei mir hat das bis jetzt immer funktioniert.